Wie wir leben

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst bestehend aus Predigt und Anbetung mit Abendmahl.
Besucher sind willkommen. Teilnehmen am Abendmahl kann, wer Jesus Christus als seinen persönlichen Retter angenommen hat und mit ihm lebt.

Parallel dazu findet der Kindergottesdienst für Kinder ab 4 Jahren statt. Für die ganz Kleinen gibt es ein Spielzimmer mit der Möglichkeit, die Predigt via Lautsprecher bzw. Kopfhörer mitzuhören.

Unsere Hauskreise treffen sich regelmäßig an verschiedenen Orten in Eichstetten und Umgebung. Dort tauschen wir uns über einen fortlaufenden Bibeltext aus, leben Gemeinschaft und Freundschaft und beten mit- und füreinander.

Als Gemeinde mit mehreren Generationen gibt es verschiedene Angebote wie z. B. Jugendkreis, Teenkreis, Frauenkreis etc.

Wir beteiligen uns an der Mission im In- und Ausland durch Unterstützung von Missionarinnen und Missionaren.
Wir unterstützen soziale Einrichtungen, die Gottes Liebe praktisch weitergeben. Dabei ist es unser Anliegen, durch praktische und finanzielle Hilfeleistungen umfassend auf die Bedürfnisse unserer Mitmenschen einzugehen.

Wir praktizieren die Taufe durch Untertauchen als freiwilliges Bekenntnis zur Jesusnachfolge und Identifikation mit ihm aufgrund des persönlichen Glaubens (Brief an die Römer: Kapitel 6, Vers 3).